gruene.at
Navigation:

Dellach an der Gail

Zur Person: Verheiratet, vier Kinder
​Beruf: Diplomierter Gesundheitsund Krankenpfleger
​Hobbys: Jonglieren, Gärtnern, Lesen, Fremdsprachen, Reisen, Saunieren 

„Dellach ist ein liebenswertes Dorf und ein aufregender Platz zum Leben. Mein Angebot an die Dellacher ist eine offene und faire Politik mit Kontrolle. Ein wichtiges Thema ist die Kanalisation in allen Ortsteilen. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit allen Fraktionen im Gemeinderat. 

Wir Grüne stehen für Transparenz, Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Menschenrechte. Mit diesen Themen werden wir uns weiterhin im Dorf bemerkbar machen.“

Zur Person: Verheiratet, ein Kind
Beruf: Biologin
Hobbys: Tanzen, Wandern, Fremdsprachen lernen, mein Wissen über Gemüseanbau mit anderen Menschen teilen 

„In der Politik finde ich es besonders wichtig, zu sich selbst und zu allen beteiligten Menschen ehrlich zu sein. Im Gemeinderat sollen Entscheidungen transparent, von Zivil-Courage geprägt und von einer breiten Mehrheit getragen werden. Meine Prioritäten sind der bewusste Umgang mit Ressourcen, mit den Mitmenschen und mit mir selbst.“

GH DellachGail