gruene.at
Navigation:

Feistritz im Rosental

Zur Person: Zwei Kinder
​Beruf: DGKS und Tanztherapeutin
​Hobbys: Astrologie, Philosophie, Zeichnen, Heilpflanzen. Veranstalte mit Hans Walluschnig „Liebesfest für die Erde“ 

„Ich liebe die Natur. Der sorgsame Umgang mit unserem Lebensraum ist mein größtes Anliegen.“

Zur Person: Zwei Kinder
​Beruf: Rhythmuslehrer, Musiker, Instrumentenbauer
​Hobbys: Ich bin ein Familienmensch. Mein Beruf ist mein größtes Hobby 

„Ich stehe für Offenheit und ein gelebtes Miteinander. Auch wenn man verschiedene Ansichten und Lebensstile hat, ist ein respektvoller Umgang untereinander wichtig.“

Zur Person: Verheiratet
​Beruf: Psychologin i.R. 
​Hobbys: Mit Fahrrad und Zelt um die Welt reisen, Lesen, Tanzen 

„Politisches Bewußtsein ist Hoffnung, und ohne Hoffnung gibt es keine Zukunft.“

Zur Person: Verheiratet
​Beruf: Bauingenieur i.R.
​Hobbys: Mit meiner Partnerin rund um die Welt reisen, unser Gemüsegarten, „Grüne“ Weiterbildung 

„Ich wünsche mir, dass bei Entscheidungen in unserer Gemeinde auch „Grüne“ im Gemeinderat dabei sind.“

Liebe Freundinnen und Freunde! 

Damit es bei den Gemeinderatswahlen 2015 eine „Grüne“ Wahlmöglichkeit geben kann, müssen zwischen 27.12.2014 und 23.01.2015 Unterstützungserklärungen im Gemeindeamt eingehen.
​Parteienvielfallt ist ein wichtiges Instrument der direkten Demokratie. Wie schon in der Landespolitik, sehen wir auch in der Gemeindepolitik die Mitsprache der Grünen als eine Bereicherung für demokratische Entscheidungen an. 

Daher bitten wir Sie, uns durch Ihre Unterstützungserklärung die Kandidatur in Feistritz zu ermöglichen.