gruene.at
Navigation:

Gurk

Frisch gebackener Pensionist, Jahrgang 1957, verheiratet, seit 2015 Grüner Gemeinderat in Gurk

Hobbies: Reisen, Fotografie und Bewegung in der Natur, Kreative Kommunikation

WAS ICH BEWIRKEN WILL: Eine gute und friedliche Zusammenarbeit in allen Bereichen. Demokratisches Verständnis. Freundlichkeit und Humor sind mir hierbei wichtig


Jugendcoach, Jahrgang 1975, verheiratet, ein Sohn

Hobbies: Kochen und Lesen

WAS ICH BEWIRKEN WILL: Verantwortung für die Zukunft übernehmen, sodass nächste Generationen ein lebenswertes Umfeld vorfinden.


Einzelhandelskauffrau, Jahrgang 1963, verheiratet, zwei erwachsene Kinder

Hobbies: Wandern und Lesen

WAS ICH BEWIRKEN WILL: Weiterhin die Umwelt schützen und dieLebensqualität in unserem Ort erhalten, sowie die Bibliothek Gurk und soziale Aktionen zu unterstützen.


Klinische- und Gesundheitspsychologin, Jahrgang 1984, verheiratet, ein Sohn

Hobbies: Backen, Essen, Lesen und Natur genießen.

WAS ICH BEWIRKEN WILL: Ich sehe es als gesellschaftliche Verantwortung, dem politischen Teil anzugehören, der sich ehrlich an den Bedürfnissen der Menschen und unserer gemeinsamen Lebenswelt orientiert und diese aktiv mitgestalten möchte.


Lehrende an der Universität Klagenfurt, Selbstständig seit 2016, Jahrgang 1990

Hobbies: Koreanisch, Videospiele, Lernen, Kunst, den Status Quo hinterfragen

WAS ICH BEWIRKEN WILL: Eine gute Ahnin für spätere Generationen sein und jetzt in Gemeinschaft und Selbstverantwortung die Gegenwart lebenswert machen.​

Ruhe- bzw. Unruhestand, Jahrgang 1951, verheiratet

Hobbies: Garten, Tiere, Gymnastik, Fitness, Wandern, Kochen und Handarbeiten

WAS ICH BEWIRKEN WILL: Mein Umfeld in guter Luft, reinem Wasser, sowie regionale und gesunde Lebensmittel zu erhalten, Tierwohl und Pflanzenschutz weiter zu bringen.​

GH Gurk