gruene.at
Navigation:

Paternion

Zur Person: Geboren 1958, seit 26 Jahren in Feffernitz wohnhaft, verheiratet, 3 Kinder
​Beruf: Bautechniker i.R.
​Hobbys: Bergsteigen, Wandern, Schitouren, Radfahren, Fußball 

Ich kandidiere in der Marktgemeinde Paternion, um als möglicher Gemeinderat vor allem die grünen Themen Umweltschutz, Energiewirtschaft und transparente Politik einzubringen.

Zur Person: Geboren 1957, verheiratet, vier Kinder
Beruf: Angestellte im AvS-FKG Spittal/Drau
​Hobbys: Weissensee, Garten Tiere, gute Bücher, Kultur 

Ich habe mich für eine Kandidatur bei den Grünen Paternion entschieden, weil ich mich durch respektvolle, offene Gespräche um Lösungen bemühen möchte und mich so um die Anliegen unserer BürgerInnen im Gemeinderat einsetzen werde.

Zur Person: Geboren 1993
​Beruf: Restaurator
​Hobbys: Kunst, Kultur und Reisen 

„Die Schaffung eines Jugendzentrums sowie die Förderung von kulturellen Veranstaltungen auch in Zusammenarbeit mit den örtlichen Pfarrgemeinden sind mir wichtig.“

Zur Person: Geboren 1964
​Beruf: Geoinformatiker
​Hobbys: Fliegenfischen, Kunst und Literatur, Schitouren 

„Der sorgsame Umgang mit unserem Lebensraum, durch nachhaltiges Handeln und Transparenz bei der Widmungspolitik der Gemeinde sind meine wichtigsten Anliegen.“