gruene.at
Navigation:

Rosegg

Zur Person: Verheiratet
Beruf: Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester mit OP-Ausbildung, Damenschneidermeisterin
Hobbys: Tauchen, Meeresbiologie, Sport, Reisen 

„Ich stehe für einen Neubeginn und möchte gerne die erste Grüne Gemeinderätin in Rosegg werden.
​Ausschlaggebend für meine Kandidatur mit den Grünen waren die Grünen Grundwerte wie Toleranz, Respekt und Loyalität allen Menschen gegenüber. Das „Grüne Herz“ steht für mich symbolisch für die Schonung der Umwelt, der Tiere und den kritisch hinterfragten Umgang mit unseren Ressourcen der Mutter Erde.
​Ich möchte im Rahmen meiner Gemeindetätigkeit diese Botschaft nach außen bringen und vertreten. Mein persönliches Motto ist „Bewegung und Motivation für alle Lebensbereiche“. In diesem Sinne biete ich wöchentlich Rücken- und Entspannungstrainings an, und organisiere Vorträge im Rahmen der gesunden Gemeinde.“

GH Rosegg