gruene.at
Navigation:

Wolfsberg (Stadt)

Zur Person: Geboren 1975, verheiratet, eine Tochter
​Beruf: Kaufm. Angestellte
​Hobbys: Kunst, Kultur, Kulinarik, Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen 

„Wolfsberg soll eine familienfreundliche, lebenswerte und wirtschaftlich attraktive Gemeinde sein. Ich möchte mich für transparente Gemeindefinanzen, mehr Kinderbetreuungsplätze und den Tierschutz einsetzen.“

Zur Person: Geboren 1973, verheiratet, vier kleine Kinder
​Beruf: Bauer (Milch- und Forstwirtschaft)
​Hobbys: Singen (Kirchenchor leiten beim Kirchenchor Preims), Fußball – als Zuschauer! 

„Ich bin ein Grüner, weil … erneuerbare Energien vorangetrieben werden müssen … ich jedem Menschen unabhängig von seiner Herkunft mit dem gleichen Respekt begegne … sich die gängige Landwirtschaftspolitik zwar zu bäuerlichen Familienbetrieben bekennt, Maßnahmen dann aber den Trend wachse oder weiche fördern.“